Wir sterben niemlas aus!-mainlay
News und vll. mal n neues lay xD

Soa Servuuuus xD NaYa hier erstma ne tolle Naricht is aber shcon was älter^__^
Medienberichten zufolge müssen die beiden "Tokio Hotel"-Brüder Tom und Bill Kaulitz noch nicht zur Bundeswehr. Die Zurückstellung von der Bundeswehr sollen die beiden vom Kreiswehrersatzamt aus Hamburg demnächst erhalten.

Der Grund für die Zurückstellung ist die derzeitige Schulausbildung der beiden Musiker. Diese machen sie neben ihrer Karriere über das Internet.
In einer ersten Reaktion zeigten sich die Betroffenen erleichtert, weil sie nun weiterhin Konzerte geben können.
Joa und dann werd ich mich nachher an  ein Lay setzen^^ und werd die linkshier drauf tun die auf der anderen HP sin =D
Noch vile Spaß heut x)
HEL
Die Katüüüüüüüüüüüü <3
6.4.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
subi

kleene Einleitung J

Soa das hia ist mein kleines Reich über TH. Hier gibt’s Stuff,News,Steckbriefe & ein bisschen über mich ^.^ Also habt spaß & schreibt ins Book Lg Katüüü <3

#Main#


Startseite.
Book.
Archiv.

#about#


Tokio-Japanisch.
Termine.
Steckbriefe.
Ich.
Gallery

#Links#


link me.
Affis

#Stuff#


Rules.
Ava's.
Header
Layouts
Wallpaper
Gratis bloggen bei
myblog.de