Wir sterben niemlas aus!-mainlay

...



Hi @ all iha habt ja gemerkt das ich lange ncicht mehr geupdatet hatte & das liegt daran das ich kein TH fan mehr bin......
Und ich hab noch ne 2 te schlchete Naricht
Am B.day von Bill und Tom hat billl im besoffenen zustand auf die offizielle HP geschrieben das er schwul sei.....
naja ich werde die site nciht schließen....
bsi dann
ld
nana-chan <3
[kati]
21.9.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
subi

kleene Einleitung J

Soa das hia ist mein kleines Reich über TH. Hier gibt’s Stuff,News,Steckbriefe & ein bisschen über mich ^.^ Also habt spaß & schreibt ins Book Lg Katüüü <3

#Main#


Startseite.
Book.
Archiv.

#about#


Tokio-Japanisch.
Termine.
Steckbriefe.
Ich.
Gallery

#Links#


link me.
Affis

#Stuff#


Rules.
Ava's.
Header
Layouts
Wallpaper
Gratis bloggen bei
myblog.de